Es sind noch T-Shirts da! - Termine stehen fest.

Bild zur Meldung Es sind noch T-Shirts da! - Termine stehen fest.

Nachdem nun fast alle Mitglieder ihre Hemden und T-Shirts abgeholt haben kann nun gesagt werden, wieviel wir noch vorrätig haben. T-Shirts können noch für jeweils 12 Euro (Größen: 2 x S, 1 x M, 2 x L, 3 x XL, 4 x XXL) und ein Hemd (XXL) für 22 Euro bei unserem ersten Kassierer (kai@jgv-rosenhuegel.de) erstanden werden. Neubestellungen werden wir erst wieder zur Jahreshauptversammlung 2005 aufnehmen.
Bei der letzten Vorstandssitzung wurden zudem die Termine für das Skatturnier (20.11.2004) und die Weihnachtsfeier (04.12.2004) festgelegt.
Die Vereinstour wird vorraussichtlich von Samstag 30.10 bis Sonntag 31.10.2004 stattfinden.

Also Termine schon mal vormerken, damit viele teilnehmen können.
In diesem Sinne einen schönen Sommer.
Gruß Bernd (1. Vorsitzender)


29. Juni 2004 - 19:11 von Bernd -