Weihnachtsgruß des JGV Rosenhügel

Weihnachtsbaum-mit-kindern2020

Liebe Leser dieser Internseite,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und das Jahr geht bald zu Ende.
Ein Jahr, dem wahrscheinlich kaum einer eine Träne hinterher weint.
Ein Jahr, wie wir es uns nie hätten vorstellen können.
Ein Jahr, in dem das Vereinsleben zum erliegen kam.
Ein Jahr ohne Maipaar und Kirmes.

Ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen fällt dieses Jahr nicht so leicht wie sonst. Lockdown, Kontaktverbote, Masken, Quarantäne und leider auch Erkrankungen bestimmen zurzeit für viele den Alltag.

Ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche Stunden im engsten Kreis Eurer Familie. Denkt bitte an die, die einsam sein könnten und sich über eine Anruf freuen würden. Achtet gut auf Euch, bleibt gesund oder werdet es bald wieder.

Haltet noch ein bisschen durch. Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Ich bin zuversichtlich, dass in ein paar Monaten all das wieder Einzug in unser Leben hält, was uns aktuell so sehr fehlt.

Fühlt Euch gedrückt und frohe Weihnachten

B.J. (1. Vorsitzender)


24. Dezember 2020 - 7:48 von Bernd -