Platz für internationale Küche und die Kultur - Crossover im Phrixturm

Dietrichs-buffeterie

Schon mal dagewesen? In die Industriekulisse des Phrixturms lockt "Dietrich's Buffeterie" mit deutscher und internationaler Crossover-Küche. Als Begleiter zu den täglich wechselnden Buffetspezialitäten bieten sich hochwertige Weine, würzige Biere, exotische Cocktails oder auch aromatischer Kaffee an. Abends erfährt das Angebot noch eine Erweiterung, dann wird Fleisch, Fisch und Gemüse gegrillt.

Wo wir bei Crossover waren. Das Restaurant ist auch Kulturraum. Die Chefs Heike Dietrich und Volker Pleines haben am 9. Mai um 19.30 Uhr Sem Seiffert zu Gast. Mit einem gekonnten Mix aus Folk, Blues und Jazz begeistert er auf seiner "Tales to tell"-Tour das Publikum. Seine Eigenkompositionen spiegeln seine Liebe zu Schottland und Irland wider. Tickets gibt es im Vorverkauf für 7 Euro über

www.dietrichs-siegburg.de und www.semoclock.com

oder an der Abendkasse für 9 Euro.


19. April 2015 - 18:11 von Bernd -