Wolsdorfer und Braschosser Sänger konzertieren gemeinsam - Zweimal MGV

01.04.2014 mgv-wolsdorf

Am Sonntag, 6. April, 17 Uhr, lädt der MGV Siegburg-Wolsdorf zu seinem diesjährigen Kirchenkonzert in die Evangelische Auferstehungskirche, Annostraße.
Die Sänger, die sich schon seit Wochen auf das Konzert vorbereiten, wollen die Gäste mit ihrem Vortrag begeistern. Der MGV hat sich Unterstützung durch noch einen MGV geholt, nämlich den aus Braschoß. Die Chöre, die beide von Marcel Engels geleitet werden, harmonieren hervorragend, wie ein gemeinsames Konzert im Siegburger Höhenort unterstrich. Der Doppel-MGV intoniert Stücke von Beethoven, Franz Schubert und Wolfgang Lüderitz, aber auch das "Vater Unser" von Hanne Haller.
Auch der Frauenchor der Braschosser Sängervereinigung, Organist Friedrich Grothe und der Solist Manfred Althoff treten vors Publikum. Klaus Stock moderiert. Karten sind Stadtmuseum und bei jedem Sänger erhältlich.


1. April 2014 - 20:13 von Bernd -