Weihnachtsfeier des JGV Rosenhügel - Ehrenschwenk & Rentierschlitten

Ein Abend voller Überraschungen wurde den Vereinsmitgliedern und Angehörigen des JGV Rosenhügel in der Kasserolle präsentiert. Nach der Begrüßung holte der Verein einen Ehrenschwenk für Traudl & Otto sowie Renate & Hans Moeres nach, die vor 50 Jahren im Oktober 1965 geheiratet hatten, nach. Die Goldpaare, denen auch Blumen und Präsente überreicht wurden, hatten genau so wenig wie viele Gäste mit dieser Einlage gerechnet. Nach einem vorzüglichen Buffet mit allerlei Leckereien stattete dann der Nikolaus der Gesellschaft einen Besuch ab. Dieser kam aber nicht zu Fuß und nicht allein. Rudolf da Rentier zog den Nikolaus unter johlendem Applaus auf einem Schlitten in den Saal. Dort brachte der Nikolaus so ziemlich jeden zum Singen. Ob "Ihr Kinderlein kommet...", "Junggesellenleben" oder "Der Bauer aus dem Odenwald". Bei unserem Nikolaus blieb kein Auge und auch keine Kehle trocken.
Schließlich gab es noch eine Tombola mit unüberschaubar vielen einfallsreichen Preisen. Theaterkarten, Zoobesuch, Tablett, Heizstrahler, Blumen, Frühstückskörbe, Werkzeug und vieles mehr, so dass für jeden etwas dabei war. Anschließend durfte noch getanzt werden.

An dieser Stelle wünscht der Junggesellenverein und Männerreih Rosenhügel allen Besuchern dieser Internetseite besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer liebsten.

Zur Bildergalerie "Weihnachtsfeier"


20. Dezember 2015 - 14:20 von Bernd -