Skatturnier 2017 des JGV Rosenhügel

Nicht nur Maifeste kennt der JGV Rosenhügel sondern auch viele andere Aktivitäten. Seit Jahrzehnten wird einmal im Jahr ein Skatturnier im Warsteiner Eck veranstaltet. In diesem Jahr waren viele Champions der früheren Jahre verhindert, so dass sich auch für Neulinge Chancen ergaben. Nach vielen spannenden Runden stand dann aber doch ein Sieger fest, der schon oft die begehrte Trophäe in den Händen hielt. Hier ein Grand, da ein gutes kleines Spiel und all in allem konnte sich Gerd wie auch im Jahr 2016 durchsetzen. Mit 1906 Punkten war der Abstand zum zweiten Platz gar nicht so groß. Wolly erreichte 1843 Punkte. Dritter wurde Hennes mit 1825 Punkten. Den letzten Platz, der mit einem Glas Gurken prämiert wird, errang Uwe mit 647 Punkten. Als nächstes Turnier steht das Herbstpokerturnier am 18.11.2017 an. Auch Freunde der Vereinsmitglieder sind willkommen.

Zur Bildergalerie "Skatturnier"


7. Oktober 2017 - 19:52 von Bernd -