Neuigkeiten vom Oktopus Bad

28.07.2014 blubbyteaser28.07.2014 sonnensegel

Keine Chance dem Sonnenbrand - Oktopus setzt Segel

An Sommertagen ist sie die meist gestellte Familienfrage im Freibad: Schatz, hast du die Kinder schon eingecremt? Maßnahmen gegen dauerölige Erwachsenenfinger und "Ich-will-nicht-schon-wieder"-Ausreißversuche der Einzucremenden hat das Freizeitbad Oktopus ergriffen. Es setzte ein großes Sonnensegel über das im letzten Jahr gebaute Planschbecken. Nicht nur zweckmäßig ist der Schutz, er sieht auch noch richtig gut aus!

Blubby und Blubbine lassen sich feiern - Kraken zum Landtag

Haie, Bären, Wölfe - tierisch viel los am Sonntag, 14. September, am Düsseldorfer Landtag, hier geht der 1. Düsseldorfer Maskottchentag über die Showbühne.
Bei gutem Wetter sollen rund 100.000 Besucher über die flauschigen Figuren - die übrigens niemals einen Piep sagen dürfen, das ist Maskottchenehrenkodex - lachen. Mit dabei sind Blubby und Blubbine, die zusammen sechzehnarmigen Werbeträger des Freizeitbads Oktopus. 15 Uhr geht die Parade von Krake und Co. los!


30. Juli 2014 - 11:30 von Bernd -