Nachtwanderung in verschneiten Wald - Bingo im Eck

Mittlerweile Tradition ist die Nachtwanderung des Junggesellenverein und Männerreih Rosenhügel jeweils im Januar. Diesmal war es am Samstag 24. Januar 2015 soweit. Knapp 20 Teilnehmer zogen warm angezogen mit Bollerwagen über Stallberg Richtung Rothenbach in den Wald. Der mit Schnee bedeckte Waldboden zauberte dabei eine wunderschöne Athmosphäre und natürlich erfreuten sich vor allem die Kinder der weißen Pracht. In einer Schutzhütte angekommen schmeckte auch einen Monat nach Weihnachten der Glühwein mit Plätzchen wieder richtig lecker. Nach einer ausgiebigen Rast ging es zurück nach Wolsdorf, wo im Warsteiner Eck leckerer Puttes auf die Wanderer wartete. Nachdem alle gestärkt waren ging es spielerich weiter. Beim Bingo gab es Biermeter oder gar 10-Liter Fässchen zu gewinnen.

Bilder von dem gelungenen Abend jetzt in der Bildergalerie.

Zur Bildergalerie "Nachtwanderung"


29. Januar 2015 - 9:34 von Bernd -