Jungfähnrich schwenkte für Brautpaar - Bianca & Thomas "trauten" sich

Am ersten Samstag im September 2015 heiratete Vereinsmitglied Thomas seine Bianca. Ehrensache, dass der Junggesellenverein das Brautpaar auf dem Markt überraschte. Neben dem JGV Rosenhügel war auch der Siegburger SSV zum Rosenspalier erschienen. Dann strahlte die Sonne über den Marktplatz genau als das Brautpaar das Siegburger Museum verließ. Vor dieser tollen Kulisse durfte dann noch Jungfähnrich Philipp vor vielen Schaulustigen sein Können beweisen. Mit Bravour meisterte er diese Aufgabe zur Freude von Bianca & Thomas. Im Anschluss musste das Brautpaar noch einen Birkenstamm durchsägen, bevor es zum Sektempfang ging. Ein paar Fotos befinden sich in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Ehrenschwenk Bianca und Thomas"


5. September 2015 - 16:17 von Bernd -