JGV Rosenhügel beim Maiball des JGV Sieglar

Eine Abordnung des JGV Rosenhügel ließ sich fünf Tage Kirmes nicht anmerken und machte sich mit dem Maikönigspaar am Mittwoch nach der Kirmes direkt wieder auf dem Weg zu Maifeierlichkeiten. Diesmal ging es zum Maiball nach Troisdorf - Sieglar. Schließlich hatte am Kirmesmontag eine stattliche Abordnung des JGV Sieglar die Wolsdorfer Kirmes besucht. Da ist ein Gegenbesuch Ehrensache. Zusammen mit dem Junggesellenverein Alt Wolsdorf wurde dem Maipaar des JGV Sieglar gratuliert. Ein Ehrenschwenk durfte genau so wenig fehlen, wie ein Präsent vom Rosenhügel. Die Sieglarer freuten sich sehr über die Besucher aus Wolsdorf und es wurde gemeinsam noch lange gefeiert. Fotos befinden sich nun unter folgendem Link.

Zur Bildergalerie "Maiball Sieglar"


12. Juni 2015 - 12:38 von Bernd -