JGV Rosenhügel auf Planwagenfahrt im Siebengebirge

Die diesjährige Tour führte den JGV Rosenhügel wieder zum befreundeten Fahrstall Otto. Zuletzt war der Verein 2005 dort mit Planwagen im Siebengebirge unterwegs. Seit dem bezieht der JGV Rosenhügel dort auch seine Kutsche für den Festzug. Mit zwei Planwagen ging es von Ittenbach los nach Heisterbacher Rott. Die Pferde die schon die Katzenberger bei Ihrer Hochzeit zogen, vorweg durch Feld und Wald. Mit Fässchen und Limo an Bord ein Spaß für Groß und Klein. Nachdem die Fahrt nach ca. 2 Stunden ihr Ende fand, gab es ein großes Grillfest und Aktivitäten beim Fahrstall. Ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter endete nach der Busrückfahrt mit Gesang wieder in Siegburg. Bilder gibt es nun in der Galerie.

Fahrstall Otto: www.frankys-vierbeiner-shop.de

Zur Bildergalerie "Tour Planwagenfahrt"


1. Oktober 2016 - 19:07 von Bernd -