Der May ist gekommen, der Daun hört auf - Wachwechsel beim Wolsdorfer Karnevalskomitee

Karnevalskommitee

Er war genau 18 Jahre, zwei Monate und sechs Tage im Amt des Präsidenten des Wolsdorfer Karnevalskomitees. Jetzt wird Axel Daun die kommenden Sessionen etwas ruhiger angehen. Auch Norbert Klein, der viele Jahre für den Verein aktiv im Vorstand war, wurde mit großem Dank verabschiedet. Und dann legte noch Franz-Werner Alfter nach 26 Jahren sein Amt im Vorstand nieder, geht in den Narrenruhestand. Er war in den vergangenen neun Jahren Schatzmeister und gestaltete den alljährlichen Sessions-Orden. Für die nächsten zwei Spielzeiten hat er Ordensideen im Kopf und wird den Verein weiter unterstützen. Jessica Daun, Tochter von Axel Daun, wurde die erste weibliche Vizepräsidentin.

Im Detail: Präsident ist Thomas May, Vizepräsidentin Jessica Daun, Geschäftsführer Michael Mylenbusch, sein Stellvertreter Alexander Schüller, Kassenwartin Marlene Böse, ihr Stellvertreter Frank Nelles, Pressewartin Katrin Beck, Beisitzer Nadine Völker, Bettina Mattheus, Frank Punzel und Axel Daun, der Zugleiter heißt Harald Obenaus

Foto: Till Eulenspiegel in Siegburger Ton als Erinnerung. Der alte Präses Axel Daun links, sein Nachfolger Thomas May rechts.

www.karnevalskomiteewolsdorf.de


11. Juni 2015 - 13:07 von Bernd -