80. Geburtstag des JGV Brückberg - JGV Rosenhügel beim Festwochenende

Am 16. und 17. Juni 2017 wurde am Brückberg kräftig gefeiert. Freitags ging es los auf dem Adolf-Kolping-Platz mit einem tollen Jubiläumsprogramm. Chearleader vom FC Köln, ein geniales Helene Fischer Double und De Boore. Der JGV Rosenhügel feierte bei bestem Wetter mit vielen Mitgliedern und Freunden bis in die Nacht.
Am Samstag fanden dann die Maifeierlichkeiten statt mit einem Festzug und anschließendem Aufmarsch der Gastvereine auf der großen Bühne. Auch der JGV Rosenhügel war natürlich mit einer Extra Tour dabei, zusammen mit dem JGV Alt Wolsdorf. An beiden Tagen entstanden viele Bilder der tollen Fete beim JGV Brückberg. Nun hat das Warten ein Ende und die Bilder befinden sich in unserer Galerie.

Zur Bildergalerie "Brückberg Maifest"


8. August 2017 - 23:13 von Bernd -