50 Liter Kölsch für die Weltmeister von 1990 - Vokuhilakicker und rassige Tänze

Nationalmannschaft-1990-jgv

Guido Buchwald, Loddar Matthäus, Andi Brehme... alle waren sie da auf der gemeinsamen Herrensitzung der Husaren Schwarz-Weiß und Grün-Weiß sowie der Stadtsoldaten Rot-Weiß. Im ausverkauften Siegburger Schützenhaus gewannen die "Weltmeister von 1990" ein 50 Liter Fass. In echt? Na ja, fast. Der Junggesellenverein Rosenhügel hatte sich im Stile der erfolgreichen Vokuhilakicker verkleidet und den ersten Preis beim Kostümwettbewerb der Sitzung abgeräumt.

Ansonsten? Viel Stimmung unterm Hallendach, Hopfen und Hämmchen vertrugen sich bestens. Die große Showgarde der Husaren Schwarz-Weiss, Guido Cantz, die Husaren Grün-Weiß mit ihrer Bühnenshow 2016, die Domstürmer, Manni der Rocker, Echte Fründe, ne Knallkopp, die Druckluft Marchingband und Fiesta Tropical hatten leichtes Spiel mit den jecken Kerlen.


11. Januar 2016 - 19:27 von Bernd -